Für eine generationengerechte Schweiz

Mitwirken und Spenden

Die Website generationengerecht.ch ist eine private Initiative.

Als selbständig Erwerbender bin ich nicht ganz unabhängig von finanziellen Einkünften. Wer meine Aktivitäten und die Existenz von generationengerecht.ch unterstützen will, kann mir gerne eine Spende zukommen lassen.

Neben finanzieller Unterstützung ist auch ideelle und aktive Mitwirkung gefragt, sei es als Mitdenker/in oder als Mit-Autor/in an den verschiedenen Themen und Blog-Beiträgen. Auch verlinken zu Profilen auf Social-Media können helfen, der Idee einer generationengerechten Gesellschaft zu grösserer Resonanz zu verhelfen. Ich bin sicher, dass die gemeinsame Arbeit an diesem Thema eine fröhliche sein wird.

Kontaktaufnahme per E-Mail.

generationengerecht.ch